top of page

Hey!

Mit Hingabe, Kreativität und unternehmerischem Denken gestalte und realisiere ich Grafikprojekte, sowohl kleine als auch grosse. Durch meine langjährige berufliche Expertise habe ich viel Erfahrung sammeln können, diese ich gerne mit meiner Kreativität verbinde um ein bestmögliches Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen. 

Dienstleistungen  (detailliertere Infos hier)

Grafikdesign

Gestaltung und Realisation von Printprodukten wie: Flyer, Inserate, Broschüren, Prospekte, Magazine, Bücher, Plakate, Grafiken, Beschriftungen, Banner etc.

Webdesign

Gestaltung und Umsetzung von Websites: – Landingpages – Firmenwebsites – Kampagnen Websites

Corporate Design

Erarbeitung von Corporate Designs mit allem was dazugehört: – Logo – Schriftkonzept – Farbkonzept – Bildkonzept – Visitenkarten – Geschäftsdrucksachen – Briefschaften – Powerpointvorlagen – Ads – Vorlagen etc.

bottom of page